Entspannte Weihnachten in Familie

Bei Familienfeiern und insbesondere an Weihnachten läuft in Deiner Familie immer das selbe Schauspiel ab? Und obwohl Du die Sätze Deiner Verwandten fast schon mitsprechen und aufkommende Spannungen erahnen kannst, fällst auch Du immer wieder in Deine Dir zugewiesene Rolle. Du regst Dich innerlich auf, gerätst mit Deiner Familie wegen Kleinigkeiten in Auseinandersetzungen oder ziehst Dich gar gänzlich zurück. Nach der Dir bekannten Anzahl an gemeinsam verbrachter Stunden solltest Du gehen, aber Du wirst gebeten, doch noch ein bisschen zu bleiben…

Du wünschst Dir, wie viele in Deinem Freundeskreis, einmal ein entspanntes Weihnachten? Deine Familienmitglieder kannst Du nicht ändern, aber das alljährliche Weihnachts-Theaterstück neu schreiben, so dass es leichter und entspannter für Dich wird. Dafür ist es sinnvoll zunächst den unbewussten Mechanismen Deiner Rolle in Eurem Familiensystem auf die Schliche zu kommen.

Mit verschiedenen Methoden des energetischen und systemischen Familienstellens, schauen wir uns an, welche ungelösten Verstrickungen es bei Dir gibt. Und setzen gezielt Impulse, um Dir mehr Handlungsfreiheit, Gelassenheit und Freude an Weihnachten oder bei anderen Familienfeiern zu ermöglichen.

Inhalte

Einführung ins Thema, Hinführung zum Selbst-Bewusstsein innerhalb der eigenen Familie, systemische und energetische Aufstellungen entsprechend der individuellen Anliegen der Teilnehmer, Reflektion in der Gruppe, Unterstützung beim Einordnen und Integrieren der neuen Erfahrungen, angemessene Pausenzeiten in Abstimmung mit den Teilnehmern

Nächste Termine und Anmeldung

Termine und Orte
Freitag, 15-21 Uhr

22. November, Yogaraum Tischlerei Wenzel, 09619 Dorfchemnitz (Erz.)
29. November, mein Raum, Ockerwitzer Straße 53, 01157 Dresden
13. Dezember, mein Raum, Ockerwitzer Straße 53, 01157 Dresden

Teilnehmerzahl
3-6 Männer und Frauen

Kosten
130,00 Euro

Anmeldung und Fragen
Telefon/WhatApp: 01731701288
E-Mail: mail@therese-stoll.de

Deine Begleiterin


Wenn Du, so wie ich, schon immer nach dem „Warum?“ gefragt hast und Dich nicht mit der Korrektur von Symptomen zufrieden gibst, sondern Probleme lieber an der Wurzel löst, dann bist Du in diesem Workshop richtig. Ich unterstütze Dich dabei, Deinen unbewussten Mustern auf die Schliche zu kommen und diese achtsam zu verändern.
Ich freu mich auf Dich!

Therése Stoll
Leiterin energetisches Familienstellen
sowie Systemischer Coach (ECA)