ÜBER MICH

WIE ICH ARBEITE:

Dich zu Deiner inneren Klarheit zu begleiten, ist meine Leidenschaft!
Ich liebe die aufdeckende Arbeit des systemischen und energetischen Stellens. Damit können Zusammenhänge und Verstrickungen, die uns unbewusst lenken, sichtbar gemacht und durch gezielte Impulse verändert werden. Verschüttete Kräfte, Lebensenergie und die körpereigene Weisheit können sich dadurch wieder entfalten. Dies alles ist in uns, wir haben es nur vergessen. Ich begleite Dich in Deiner persönlichen Entwicklung dabei, Blockaden aufzuspüren und die Energien wieder in den Fluss zu bringen. Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch den Wechsel zwischen Fragestellungen, die neue Perspektiven anregen, klaren Ansagen, um blinde Flecken aufzuzeigen und empathisch gehaltener Stille, die Raum gibt, aus.

DU PASST ZU MIR:

Wenn Du mehr Klarheit im Leben suchst,
neue, verändernde Erfahrungen machen,
Eigenverantwortung für Dich und Dein Handeln übernehmen,
alte Denkmuster loslassen und neue entdecken möchtest,

und außerdem richtig Lust hast auf
Freiheit,
Lebensenergie
und Verbundensein mit Dir:
Dann bist Du bei mir genau richtig!

WAS ICH MITBRINGE:

Meine Leidenschaft dafür, unbewusste Prozesse bewusst zu machen, habe ich in einer Ausbildung zur energetischen Familienaufstellerin bei Santosh R. Nussholz vertieft. Dort lernte ich neben der Stellarbeit auch Persönlichkeitsmustern, wie Narzismus, Abhängigkeit, Hysterie etc. auf die Spur zu kommen. Gestalttherapeutische Ansätze, Körper- und Atemarbeit waren neben intensiver Selbsterfahrung ebenfalls Bestandteile des ganzheitlichen Ausbildungskonzeptes.
Zudem bin ich als systemischer Personal und Business Coach (ECA), NLP Practitioner (DVNLP) und Social Panorama Consultant ausgebildet. Als Diplom-Kauffrau war ich zuletzt in Projektmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Online Marketing tätig. Darüber hinaus schaue ich auf zehn Jahre Erfahrung als Trainerin, Seminarleiterin und Jugendbeauftragte im Bundesverband zurück.

WIE ALLES BEGANN:

Kennst Du das, fremdgesteuert vom Leben gelebt zu werden? Früher habe ich mich mehr auf Anregungen von außen als auf meine innere Stimme, mein Herz, verlassen. Ich wußte garnicht, das mein Herz eine Stimme hat. In sehr jungen Jahren hat mich ein Burnout erstmalig wach gerüttelt. Danach habe ich mich in der klassischen Krankenkassentherapie etwas sortiert. Die meisten meiner Fragen und Themen blieben jedoch offen, so dass ich mich auf die Suche nach anderen Lösungen begeben habe. Dabei fand ich das systemische und energetische Arbeiten für mich. Damit konnte ich unbewusste Antreiber, energieraubende Vertrickungen und Mechanismen hinter destruktiven Verhaltensweisen aufdecken und lösen. Verschiedene Formen energetischer und systemischer (Familien-)Aufstellungen sind seitdem meine Passion, die ich gerne mit Dir teile.

KONTAKT

THERÉSE STOLL

E-MAIL & WEB

TELEFON

+49 173 170 1288

ADRESSE

Klingenberger Straße 7
01187 Dresden

NACHRICHT SENDEN