Einzelcoaching

Wie es geht und wie es abläuft

Sehr gern begleite ich Dich sowohl in Gruppenworkshops als auch eins zu eins bei Deinem Anliegen. Je nach dem was Dir lieber ist. Das kann von Anliegen zu Anliegen variieren. Wenn Du Dir unsicher bist, spreche ich Dir auch gern eine Empfehlung aus.

Dafür lade ich Dich zu einem Kennenlernen am Telefon ein. Bei unserem kurzen Austausch kannst Du unverbindlich Dein Anliegen schildern und mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren. Wir besprechen dann die Form und Dauer einer möglichen Zusammenarbeit.

Eine Einzelsession dauert ca. 60-120 Minuten.

Testimonials

Termine und Anmeldung

Termine
nach Vereinbarung

Ort
Ockerwitzer Straße 53, 01157 Dresden (Leutewitz/Cotta)

Kosten
90,00 EUR /Stunde, Abrechnung nach Zeit zwischen ein bis maximal zwei Stunden

Anmeldung und Fragen
Telefon/WhatApp: 01731701288
E-Mail: mail@therese-stoll.de

Deine Begleiterin

Therése Stoll
Leiterin energetisches Familienstellen
sowie Systemischer Coach (ECA)