ÜBER COACHING

Coaching ist für mich eine Form der Prozessbegleitung und -unterstützung zur eigenen Entwicklung im persönlichen oder beruflichen Kontext. Als Coach begleite ich Dich mit Methoden aus dem energetischen Familienstellen und dem systemischen Ansatz. Dadurch kannst Du neue Perspektiven einnehmen, einschränkende Muster durchbrechen und erhältst so mehr Freiheit in Deinem Sein und Handeln.

Wikipedia sagt treffend „Jeder systemische Ansatz zeichnet sich dadurch aus, dass man sich nicht auf den Problemträger konzentriert, sondern ein ganzes System in den Blick nimmt.“ Systeme können dabei z. B. sein: unser Körper mit seinen Organen, verschiedene innere Anteile, die Einheit von Körper, Geist und Seele, eine Beziehung, eine Familie, ein Freundeskreis, eine Nachbarschaft, ein Kollegium, eine Firma, eine Branche etc. Oft macht es Sinn die Wechselwirkungen zwischen den Mitgliedern eines Systems transparent und damit greifbarer zu machen, um zum Beispiel anstehende Entscheidungen klarer treffen zu können.

Dein zumeist unbewusstes inneres Bild zu einer Problemstellung kann mit der Methode des Familienstellens ins Bewusstsein gehoben werden, ganz gleich ob das Anliegen beruflicher oder privater Natur ist. Bei der energetischen Stellarbeit wird nicht das gesamte System betrachtet, sondern das Spannungsfeld fokusiert, um das es im Kern geht. Themenbezogene Beziehungen, Bindungen und Zusammenhänge werden dabei durch Repräsentanten – Personen, Stühle, Figuren oder Kissen – sichtbar gemacht. Um Veränderungen anzuregen, können in den deutlich gewordenen energetischen Verknüpfungen gezielt Impulse gesetzt werden. So kommen die Energien wieder in den Fluss. Wer dabei ist spürt das auch.

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

DSC_1742

Sehr gern begleite ich Dich sowohl in Gruppenworkshops als auch eins zu eins bei Deinen Prozessen. Je nach dem was Dir lieber ist. Das kann von Anliegen zu Anliegen variieren. Wenn Du Dir unsicher bist, spreche ich Dir auch gern eine Empfehlung aus.

Dafür lade ich Dich zu einem Kennenlernen am Telefon ein. Bei unserem kurzen Austausch kannst Du unverbindlich Dein Anliegen schildern und mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren. Wir besprechen dann die Form und Dauer einer möglichen Zusammenarbeit.

Der Preis für eine Einzelsession mit mir beträgt 95 Euro pro Zeitstunde, wobei Du mit ca. 60 – 90 min rechnen kannst.

Schreib mir eine E-Mail an mail@therese-stoll.de, eine Whatsapp oder ruf mich gerne direkt an 01731701288.

ERFAHRUNGEN

KONTAKT

THERÉSE STOLL

E-MAIL & WEB

TELEFON

+49 173 170 1288

ADRESSE

Klingenberger Straße 7
01187 Dresden

NACHRICHT SENDEN