team-member-1

Coaching Akademie Berlin

Die Coaching Akademie Berlin bot mir eine sehr professionelle Ausbildung mit hohen Standards, die von den verschiedenen Lehrcoaches kontinuierlich vorgelebt und angeregt wurden. Durch die intensive Arbeit in den Kleingruppen ist gleichzeitig ein sehr familiärer Raum von Unterstützern, Freunden und Mitstreitern entstanden. Gleichzeitig ermöglichte mir die Ausbildungsstruktur problemlos meine Auszeit in Südamerika einzuschieben und in einer anderen Ausbildungsgruppe meinen Abschluss zu machen. Herzlichen Dank an euch alle!

team-member-1

Bernhard Karlshagen

Während meiner Auszeit in Peru begab ich mich neugierig auf die Pfade der Schamanen mit ihrer Jahrtausende alten Pflanzenmedizin. In den drei Wachuma-Zeremonien mit Bernhard hat sich mir eine vierte Dimension von Bewusstsein eröffnet, die energetische Ebene. Ich fand eine tiefe Verbindung zu Pachamama, der Natur und zu meinem Herzen. Darüber hinaus schätze ich die intensive Wegbegleitung und die Diskussionen mit Bernhard auf Augenhöhe sehr. Danke Dir!

team-member-1

Julia Späth

Julia begeistert mich immer wieder mit ihrer Energie, ihrem kreativen Geist und ihrer Lebensfreude. Wir haben uns bei der Ausbildung zum systemischen Coach in Berlin kennengelernt. Ihre Mitschriften glichen dabei von Anfang an einem Comicheft, was mich echt fasziniert hat. Seit geraumer Zeit ist sie im Bereich Illustration und Visual Facilitating (live zeichnen) selbständig und startet momentan ebenfalls als Coach in Berlin durch. Danke Dir, Julia, für das Öffnen neuer Erfahrungsräume, den fortwährenden Austausch und Deine unablässige, herzenswarme Art.

KONTAKT

THERÉSE STOLL

E-MAIL & WEB

TELEFON

+49 173 170 1288

ADRESSE

Hohe Straße 14
01069 Dresden

NACHRICHT SENDEN